Qualitätsmanagement

Rittal Handbuch 2014/2015

Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement ist ein Muss, Qualitätsphilosophie eine Einstellung „Rittal – Das System“ heißt: konsequentes Qualitätsmanagement und permanente Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen und internen Prozesse. Das Rittal Qualitätsmanagement sorgt für die Einhaltung der Vorschriften, Normen und die Erfüllung individueller Kundenanforderungen. Darüber hinaus definieren wir in ergänzenden Rittal Normen unsere höchsten Ansprüche an unsere Produktqualität. Die konsequente Rittal Qualitätsphilosophie garantiert gleichbleibend hohe Standards und stellt die weltweite Nutzung aller Produkte durch zahlreiche internationale Approbationen und Zulassungen sicher. Neben der Produktqualität stehen auch Prozess- und Dienstleistungsqualität im Fokus. Alle internen Prozesse werden in Qualitäts-Regelkreisen kontinuierlich weiterentwickelt und in internen Audits überprüft. Viele erfolgreiche externe System- und Kundenaudits bestätigen uns jedes Jahr unsere Verbesserungen und hohen Standards. Rittal unterstützt von Anfang an ◾ Projektierung der technischen Spezifikationen ◾ Prototypenbau, Tests und Simulationen ◾ Herstellung und Montage ◾ Lagerservice und termingerechte Lieferung ◾ Persönliche Ansprechpartner während des gesamten Projektes Akkreditiertes Rittal Prüflabor ◾ Simulation von Klimabedingungen ◾ Dynamische und statische Belastungstests ◾ 3D-Vermessung ◾ Prüfung der IP Schutzart-Klassen und NEMA Type Ratings ◾ Salzsprühtests ◾ Elektrische Sicherheits- und Funktionsprüfungen ◾ Leistungsprüfungen an Kühlgeräten und Wärmetauschern ◾ Material- und Werkstoffprüfungen Rittal HB 34/Software & Service 505


Rittal Handbuch 2014/2015
To see the actual publication please follow the link above