Service-Dienstleistungen

Rittal Handbuch 2014/2015

Service-Dienstleistungen Flexible Service-Verträge: Für Ihre Anforderung die passende Lösung Die Leistungsmerkmale unserer Rittal Service-Pakete im Überblick: BASIC COMFORT ADVANCED FULL CUSTOMIZED Ihre Vorteile: ◾ Kurze Reaktionszeiten durch Techniker vor Ort ◾ Werterhalt der Systeme ◾ Garantieverlängerung auf bis zu 5 Jahre ◾ Ersatzteilbevorratung ◾ Kostentransparenz Erreichbarkeit: Geschäftszeit Reaktionszeit: nächster Arbeitstag Ersatzteilverfügbarkeit: Standard Wartung: 1 x pro Jahr + Reaktionszeit: nächster Tag + Garantieverlängerung + Erreichbarkeit: 24 Stunden; 365 Tage/Jahr + Ersatzteilverfügbarkeit: 24 Stunden + Garantieverlängerung + Reaktionszeit: 8 Stunden (Techniker vor Ort) + Ersatzteilverfügbarkeit: individuelles Konzept + Wartung: individuell (mindestens 2 x pro Jahr) + Garantieverlängerung + Reaktionszeit: 4 Stunden (Techniker vor Ort) optional + Garantieverlängerung 5 Jahre Herstellergarantie in Verbindung mit einem abgeschlossenen Service-Vertrag Wir kümmern uns in jeder Phase um Perfektion PRE-SALES IMPLEMENTIERUNG AFTER-SALES Wir ebnen den Weg für Ihre Entscheidung. Bedarfsanalyse + Lasttest + Thermografie + Simulation und Berechnung Weil wir gerne dabei sind, wenn Sie zu Ihrer Lösung kommen. Installation/Integration + Inbetriebnahme + Einweisung + Zertifizierung Wir haben eine Verantwortung, für die wir auch einstehen. Wartung/Installation + Reparatur + Ersatzteilmanagement + Schulung + Service-Verträge Ersatzteile – jederzeit und überall Mehrwert durch weltweit verfügbare Einzelteile Professionelles Ersatzteilmanagement aus einem Guss, das weltweit die maximale Verfügbarkeit von Ersatzteilen gewährleistet und sich durch abgestufte Service-Verträge punktgenau an Ihre Anforderungen anpassen lässt: Das bietet Ihnen der internationale Service. Mit einem Service-Vertrag können Sie viele Details regeln: Beispielsweise die Verfügbarkeit von Ersatzteilen, speziell für Ihre Anlage/Ihr System. Internationaler Service: jederzeit und überall bereit. Ihre Vorteile: ◾ Bevorratung von kundenspezifischen Komponenten über einen entsprechenden Service-Vertrag ◾ Dezentrale Bevorratung, um schnell und flexibel auf die Erstazteile zugreifen zu können ◾ Freigegebene Originalersatzteile vom Hersteller Rittal HB 34/Software & Service 503


Rittal Handbuch 2014/2015
To see the actual publication please follow the link above